Über Dennis

Anders &
Erfolgreich

Mein Weg

Vom Meister des Scheiße bauens zum Gestalter meines Erfolges

Meine Startbedingungen im Leben waren nicht die Besten und dennoch hatte ich wie alle Menschen bekanntlich stets die Wahl. Entweder ergibt man sich seinem vermeintlichen Schicksal und hört darauf, was die Anderen einem einreden, wer man angeblich zu sein hat, oder man macht sich gerade, kämpft für seine Ziele und beweist der Welt zu was man wirklich im Stande ist. Ich entschied mich für Zweiteres und kämpfte mich von der rauen Straße langsam hoch zur Führungskraft, weiter zum strategischem Geschäftsführer und anschließend zum erfolgreichen Unternehmer. Dabei lernte ich, dass viele Gesetze der Straße auch auf das Business anwendbar waren, aber lernte auch, dass das Business wiederum viele Gesetze hatte, welche die Straße niemals dulden würde. Erst als ich beide Erkenntnisse kombinierte, verstand ich viele der Schmerzen zwischen Unternehmen und Mitarbeitern. In meiner jahrelangen Trainererfahrung und auch nach meiner anschließenden Businesscoach und Keynotespeakerausbildung wurde mir immer klarer, dass alle Herausforderungen im Business damit zu tun haben, dass sich viele Menschen im Betrieb respektlos und egoistisch verhalten und sich weder für den anderen Menschen noch für seine Vergangenheit interessieren. Wie bereichernd aber genau diese sein kann, zeige ich euch an meiner ganz persönlichen Geschichte…

Human &
Business
Facts

Gewalt in der Kindheit
mit Schusswaffen
auf dem Tisch

Schulverweis von der
Realschule auf die
Hauptschule

Aufgewachsen mit
schwulem Ziehvater

Diverse Jobs auf dem
Bau und in der Gastro

Bundeswehr
Grundwehr-
Dienst

ca. 200 Dämliche
Dorfschlägereien

Partylegende in vielen
Städten Europas

Operativer
Leiter
Logistik

Ausbildung zum
Kaufmann für
Speditionsdienst-
leistung

Schuldirektor

Unternehmensgründung 1
IP Logistics Personal und
Künstlervermittlung

Unternehmensgründung 2
Aufbau von HSL Akademie

Jakobsweg 800KM
zu Fuß gerockt

Führungserfahrung
von über 450
Wegbegleitern

Nach 22 Jahren zum
Nichtraucher

Unternehmensgründung 3
Lok Löwen

Unternehmensgründung 4
Selbständiger
Business Coach

Über 100 erfolgreiche
Businesscoachings

10 Jahre
Unternehmenstrainer

Unternehmensgründung 5
ESENS

Weniger Party, mehr
Produktivität

Premium Keynotespeaker

Mentor Start-Up
Berater

Erstes eigenes Buch

Lehrauftrag an
Hochschulen

Investor innovativer neuer
Geschäftsideen

Unternehmensgründung 6
Loklöwen Akademie

Unternehmens-
gründung 7:
Gründung School of
Diversity