News

Kaffeeklatsch mit Alltagshelden – Teil 2

Und weil es so schön war, haben wir ihn für euch noch mal eingeladen! Dennis erzählt uns heute wie er mit Leitsätzen umgeht die einen vielleicht limitieren und aus welchen Perspektiven man diese betrachten kann um vielleicht sein Glück oder seinen Erfolg zu finden. Er selbst hat trotz schwieriger Kindheit, mit 360 Fehlstunden in der Schule und dem „späten Zug“ beim Ausbildungsstart eine gewissen Disziplin und Hartnäckigkeit an den Tag gelegt und dadurch seine heutige Selbstständigkeit erreichen können. Sein Werdegang war holprig, immer mal wieder mit einer blutigen Nase, mit vielen verschiedenen Facetten aber unglaublich spannend. Niemand ist mit seinen Herausforderungen alleine und damit hat er total Recht! Doch viele Menschen geben unterwegs auf statt sich jemanden zu suchen der vielleicht diesen Weg auch noch vor sich hat und aus derselben Richtung kommt wie du. Man muss sich eben nur zeigen. Sein Leitsatz ist deshalb: Geht nicht gibt’s nicht. Welchen Leitsatz hast du?

Weitere News